Foodtruck-Catering

Foodtruck-Catering ab 50 Personen bis hin zur Großveranstaltung

Wir sind keine Imbiss-Bude. Mit unserem Truck sind wir der ideale Caterer für Events mit 50 Gästen bis hin zur Großveranstaltung. Wir bringen die richtige Würze auf jedes Event: Burger, Hot-Dog´s american Style, Snaks.
Seit 2017 sind wir mit unserem Catering erfolgreich am Start. Mit Seriosität, Professionalität und unwiderstehlich leckerem Essen überzeugen wir immer wieder – sowohl Privatkunden, Festivalbesucher als auch Großunternehmen. Unsere Leidenschaft für Burger und Hot-Dog´s teilen wir gerne – und sind erst zufrieden, wenn es auch unsere Gäste sind. Deshalb kümmern wir uns nicht nur um das Essen, sondern unterstützen Euch bei der Planung, Organisation & Abwicklung Deines Events.

Für exklusive Events

Mit unserem Street-Food-Konzept sind wir das I-Tüpfelchen für Dein Event.

Egal ob Street-Food-Festival, Firmenfeier, Vereinsfeste, Bälle, Hochzeitsfeier, Weihnachtsfeier, Geburtstagsfeier oder »einfach nur« eine Veranstaltung.

In 3 Schritten zum Foodtruck-Catering

1 ) Kontaktiere uns

Schnell und einfach über unser Kontaktformular melden. Wir freuen uns auf Deine Anfrage.

2 ) Wir melden uns

Du erhältst kurzfristig Feedback und lernst uns telefonisch kennen. Dabei bleibt keine Frage offen.

3 ) Zurücklehnen und Event genießen!

Wir kümmern uns um Dein perfektes Foodtruck-Catering. Vorher, während des Events und danach.